Samstag, 12. September 2015

Outfit: Last Summer Day


Top/ Shorts/ Snake Wedges -Zara- Trapez Bag -Gina Tricot- Jewelry -Asos- Watch -River Island-

Der letzte Sommertag ist leider schon knapp 2 Wochen vorbei, aber ab und zu hatte sich hier tatsächlich die Sonne gezeigt. Für mein letztes richtiges Sommeroutfit habe ich meine absoluten Zara Sale Schnäppchen Schuhe angezogen. Statt 60 Euro haben sie nur 13 Euro gekostet, letztes Paar und mein Glück. Ich hoffe auf die kommenden kurzen Sommertage um noch ein paar sommerliche Sachen anziehen zu können.

The last summer day was two weeks ago, but at least the sun was shining a bit during the last days. For my last summer look, I wore my latest zara sale heels, which I got for only 13 Euros instead of 60 Euros. I hope that it will be a little sunny the next few days so I can wear some summer clothes.   

2 Kommentare:

Thanks!