Sonntag, 19. April 2015

1 Jahr Degustabox


Wie jeden Monat, ist es auch diesmal wieder Zeit euch die neue Degustabox zu zeigen. Dieses Mal handelt es sich sogar um die 1-jährige Jubiläumsedition. Am meisten habe ich mich über die BBQ-Soßen gefreut - für die anstehende Grillsaison ein Muss! Toll fand ich auch, dass gleich zwei Getränke auch zwei Mal drinn waren, so muss man nicht teilen ;) Das fertige Balsamico-Essig benutzen wir schon für all unsere Salate und genau solche Produkte finde ich immer gut - man kann sie gleich benutzen, muss oft nicht teilen und von süß (Kekse/ Fruchtgummis) bis hin zu salzig (eigelegte Oliven) - diesmal war alles drinn.
Das Produkt mit dem ich wirklich nichts anfangen konnte, war die Portion Mehl - das fand ich doch seltsam, da wirklich nur einfaches Mehl drinn ist.
Kokoswasser gab es schon in der letzten Box, deswegen musste das diesmal nicht unbedingt wieder sein.
Leider merkt man von einem Jubiläum nicht viel - eine kleine Flasche Sekt hat leider hier gefehlt. Richtig gut wäre es natürlich gewesen, wenn die Box voller Konfetti wäre, dies kommt vielleicht aber zum 2. jährigen Jubiläum.
Auch diesmal ein großes Dankeschön für die Zusendung der Box. Ich wüsche dem Team von Degustabox noch viel Erfolg und viele weitere Jahre mit prallgefüllten Boxen.
Alle Infos findet ihr auf der Website.

1 Kommentar:

Thanks!