Donnerstag, 12. März 2015

Spring Is Coming


Fake fur vest / pants / blouse / booties -Zara- Bag -Gina Tricot

Die Sonne hatte sich dieses Wochende endlich mal gezeigt und so langsam bin ich davon überzeugt, dass der Frühling kommt. Deswegen ging es für uns am Sonntag raus zum Eisessen. Wir waren wohl nicht die einzigsten mit dieser Idee, sodass wir sogar anstehen mussten. Leider wurde es abends dann aber viel zu schnell viel zu kühl, sodass wir den Sonntagabend mit einer Kuscheldecke und Filmeschauen verbracht haben.
Auf das nächste Wochenende freue ich mich schon ganz besonders, denn endlich werde ich etwas Zeit für mich haben.

The sun was finally shining all day long this weekend and slowly I am really feeling that spring is coming up. My boyfriend and I went on sunday out for some icecream and we even had to wait to get some. Unfortunately, in the evening it got so fast so cold, that's why we left early, got back home and watched a movie.
I m looking forward to the next weekend, since this will be two days only for me.

3 Kommentare:

Thanks!