Samstag, 7. Juni 2014

New Studded High Heels

 Dress/ Necklace -Zara- Shoes -ebay- Parfume -Dior- Watch -River Island- Lipstick -Lancome-

Die Schuhe sind gerade wirklich überall zu sehen! Auf die Schuhe musste ich wirklich lange warten. Nicht weil der Versand lange gedauert hat (der betrug nur 2 Tage), sie waren jedoch immer ausverkauft in meiner Lieblingsfarbe und auch Größe. Gekostet haben sie etwas über 20 Euro und ich bin mehr als zufrieden damit. Sie sind ganz gut zum laufen (einen Marathon würden sie aber nicht überstehen), mehr als gut für den Preis verarbeitet und das Leder schaut meiner Meinung nach auch nicht billig aus. Keine Kleberreste, abgefallene Nieten oder schiefe Nähte.
Als ich sie in den Händen hielt, wusste ich sofort, wie ich sie am besten kombinieren könnte. Kombiniert zu Spitze und Perlen finde ich Schuhe mit Nieten einfach perfekt, ich liebe diesen Kontrast!
Falls ihr euch die Schuhe kaufen wollt, würde ich mich freuen, wenn ihr meinem Blog erwähnt!

Right now, you can really see those shoes everywhere! I was so lucky to order them via ebay for a little bit more than 20 Euros. The material and quality is really good for this price. If you want to buy them, I would be glad if you mention my blog!


17 Kommentare:

  1. Super gekauft! Die sehen echtes wie Valentinos!

    Top!

    Liebst Anni

    www.fashionhamburg.com

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich durch dein Kommentar bei mir entdeckt und finde deinen Blog echt toll!
    Die Schuhe finde ich sehr schön, aber das Kleid ist auch super. *-*
    Ich wünsche dir noch ein sonniges Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe möchte ich mir auch noch holen und das Kleid dazu gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind echt hübsch, aber noch mehr habe ich mich in das Kleid verliebt!! <3 Hast du das vor Kurzem bei Zara gekauft oder ist das schon ne Weile her?

    Liebe Grüße und einen wunderschönen Sonntag!

    Dana von www.howimetmyoutfit.de

    AntwortenLöschen
  5. Wow, die Schuhe sind echt schick! Das outfit allgemein ist toll!

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid sieht echt sehr hübsch aus!

    Liebe Grüße Jessy von <a href="http://www.kleidermaedchen.de/2014/06/outfit-gelbe-bermuda-hose-weisser-blazer/>Kleidermädchen</a>

    AntwortenLöschen
  7. Die Heels sind wunderbar, die hätte ich auch richtig gerne :)

    Liebst
    Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
    Instagram // Faceboook

    AntwortenLöschen
  8. die schuhe sind echt ein traum :)
    das ganze outfit sieht wunderschön aus, sieht total schick und elegant aus

    liebe grüße
    Hydrogenperoxid Lifestyle Blog

    AntwortenLöschen
  9. nice heels, love the dress :)

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Die Schuhe sind so schön und dem Original sehr nah. Ich finde auch das Kleid total hübsch, gefällt mir alles super gut :)
    Liebe Grüße Hannah :)

    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Amazing dress and shoes!

    Eliana,
    http://around-eliana.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  12. Love the shoes, they go great with the dress :)

    http://dreamland1234.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde die Schuhe nicht :( Kannst du mir einen Link schicken?

    AntwortenLöschen

Thanks!